Unsere neue Mitarbeiterin im Bundesverbandsbüro ist Bettina Viehhauser aus Graz

Wir freuen uns, hiermit unsere neue Mitarbeiterin der Bundesverbandes vorstellen zu dürfen und heißen Bettina ganz herzlich willkommen!!

Im Folgenden findet Ihr ihre persönliche Vorstellung: 

Mein Name ist Bettina Viehhauser. Ich bin in Graz geboren und habe dort meinen Schulabschluss an einem Gymnasium mit Schwerpunkt Sprachen gemacht. Danach habe ich Molekularbiologie studiert. Neben meiner Ausbildung ist immer schon Volleyball meine große Leidenschaft gewesen. Diesen Sport habe ich auch über ein Jahrzehnt professionell betrieben.

Seit nunmehr 10 Jahren arbeite ich nun bei der Bezirkskammer für Landwirtschaft und Forst Graz und Umgebung. Die meiste Zeit habe ich das Invekos Team bei der Abwicklung der Mehrfach- und Herbstanträge unterstützt, seit Mai 2021 bin ich im Sekretariat tätig.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Bettina